Warum ich Winner als Deckrüde empfehle :

 

Seit 30 Jahren betreibe ich im SV Hundesport                                                              .

Noch nie hatte ich einen Hund mit so einem so super Charakter                                  

und aussergewöhnlichen ,optimalen Gebrauchshundeeigenschaften .

Er kommt aus einer gesunden Blutlinie,

ist HD/ED normal, auf DM geprüft N/N frei und hat ein “V“ Gebäude.

Winner besitzt eine enorme Grundschnelligkeit, hat immer Spass am Arbeiten.

Im Schutzdienst haben ihm bisher alle SV-Richter in der Bewertung

sein rasantes Durchgehen mit vollen,derben, harten und ruhigen Griffen hervorgehoben.

Die Griffe zeigte er von Anfang an, daran mussten wir nie arbeiten.

Winner ist im privaten Bereich ein ausgeglichener Rüde,

der es liebt mit Familienmitgliedern umzutreiben.

Aber sobald er weiss dass es ans Arbeiten geht ,ist er sofort bereit und gibt alles.

Er ist ein toller Hund, was anderen Hundesportlern auch aufgefallen ist, die ihn mir abkaufen wollten.

Aber Winner wird nicht verkauft, er ist mein Freund ,gehört zur Familie und so bleibt es :O)